Portfolio Categories Wedding
-1
archive,tax-portfolio_category,term-wedding,term-83,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Wiesen und Felder

Raus auf Wiesen und Felder – ging es Ende Juni mit diesem zauberhaften Brautpaar. Das Wetter meinte es gut mit uns und genau deshalb konnten wir uns austoben. So schöne Aufnahmen sind dabei entstanden. Ich bin so verliebt in die Farben und das Licht. Jede einzelne Pose – ein Traum. Einige tierische Zuschauer waren gar nicht eingeplant, aber sie rundeten die Serie wunderbar ab. Gerade weil die Braut Pferdefan ist, passte es umso besser. Ich freue mich euch die Serie mit euch teilen zu können.

weitere Einblicke

Neben den aktuellen Bildergalerien möchte ich euch ein paar ältere Shootings nicht vorenthalten. Ich bin immer noch hin und weg von vielen Momenten und erinnere mich selber gerne an die Menschen, die ich in den letzten 10 Jahren kennenlernen durfte. Ein großes Dankeschön an alle, die mir ihr Vertrauen schenkten.

Hochzeit in Hülsenbusch und Lindlar

Ich durfte im Sommer 2019 eine wundervolle Hochzeit in herrlicher Kulisse begleiten – mit ganz vielen tollen und herzlichen Menschen im schönen Hülsenbusch. Gefeiert wurde anschließend in Lindlar. Hier ein paar Bilder aus der Fotoreihe, die einen kleinen Einblick geben in diesen wunderschönen Tag.

Hochzeit feiern im wunderschönen Loagshof

Vanessa und Nils durfte ich an ihrem besonderen Tag vom Getting Ready bis spät in die Nacht fotografisch begleiten. Hier könnt ihr ein paar Szenen vom ganzen Tag sehen. Geheiratet wurde in Ense, gefeiert im Loagshof. Es war eine wunderschöne Hochzeit mit vielen schönen Momenten und ganz lieben Menschen. Die Beiden habe ich ein paar Wochen später auch nochmal bei einem Afterwedding Shooting am Möhnesee fotografieren dürfen.

Hochzeit in Bad Sassendorf

Im Sommer 2019 durfte ich eine Hochzeit in Bad Sassendorf begleiten. Es war eine wahnsinnig aufregende Hochzeit. Ich freue mich, wenn sich die Paare mal in ungewohnte Umgebung wagen – zum Beispiel mal Mitten ins Feld oder hoch hinaus. Wir sind nicht nur auf dem Boden geblieben … Seht selbst!

Hochzeit im botanischen Garten in Münster

In Münster durfte ich die Hochzeit dieses lieben Paares fotografieren. Die zwei haben vor dem Standesamt ein Portraitshooting eingeplant. Das war sehr entspannt und wir hatten das große Glück, dass das Wetter mitgespielt hat. Ich darf euch hier ein paar Einblicke in das Hochzeitsshooting im Botanischen Garten geben. Danach wurde noch ausgiebig gefeiert …