über mich
4249
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-4249,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Mit viel Empathie, Leidenschaft & dem Auge fürs Detail

Hallo und herzlich Willkommen. Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast. Ich bin Sabine und wohne in Soest. Ich bin die Person hinter der Kamera von Sabine Lindhauer Fotografie und möchte dir etwas mehr über mich erzählen.

 

Seit mittlerweile knapp 10 Jahren bin ich selbständige Fotografin im Raum Soest und bin in der Soester Börde, im Oberbergischen Kreis aber auch ganz NRW aktiv.

 

Die Fotografie begleitet mich nun schon sehr lange und ist für mich etwas ganz besonderes. Es freut mich immer wieder, die unterschiedlichsten Menschen dabei kennenzulernen, ihre Geschichten zu hören und sie in den wichtigsten Momenten ihres Lebens begleiten zu dürfen. All das hautnah zu erleben und diese einmaligen Eindrücke einzufangen, ist die schönste Facette meines Berufes.

Es entstehen Erinnerungen, die auch nach Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Meine Fotografie ist das Spiegelbild meiner Persönlichkeit. Für mich sind Herzlichkeit, Freude und Emotion die wahren Antreiber meiner Arbeit – sie entsprechen aber auch meinen persönlichen Werten. Es kann durchaus vorkommen, dass ich in der Kirche mal ein Tränchen verdrücke, bei einem Witz mal herzlich mitlache und in vielen Momenten euch als Beraterin oder Freundin zur Seite stehe – aber genau das macht mich aus. Mit viel Herz, einer sonnigen Seele, guter Laune und dem Blick fürs Detail entsteht meine Fotografie.

 

Ich freue mich euch und eure Geschichten kennenzulernen. Schreibt mir, ruft mich gerne an oder lasst uns bei einem Tässchen Kaffee ein wenig plaudern.

 

Ich freue mich darauf von euch zu hören!